Über mich

Jürgen Geißler

  • Jürgen Geißler
  • Geboren 1965 in Aschaffenburg
  • Studium Dipl. Ing. Maschinenbau mit Schwerpunkt Kraftfahrzeugtechnik.
  • Zweijährige Ausbildung als Heilpraktiker für Psychotherapie.
  • Zulassung durch das Gesundheitsamt Würzburg.
  • Tätig als zugelassener Heilpraktiker für Psychotherapie mit eigener Praxis in Aschaffenburg.

Ich biete Ihnen hiermit gerne meine Hilfe an.

 

Mehr über mich.

Seit ich denken kann, schlagen zwei Herzen in meiner Brust:

Eines für die Technik und eines für die Psychologie bzw. den menschlichen Geist.

Das Interesse für die Psyche wuchs mit der Zeit und wurde so groß, dass ich es nicht mehr ignorieren wollte.

Ich entschied mich, mein Wissen weiterzugeben, anderen bei Ihren Problemen zu helfen.

Mein Interesse am menschlichen Geist besteht seit meinem 25. Lebensjahr. Damals habe ich mich für die technische Seite (Fahrzeugtechnik) entschieden.

Jedoch habe ich die Psyche und den menschlichen Geist nie wirklich aus meinem Blickfeld verloren und mich auch neben meinem technischen Studium mit dieser Thematik intensiv und permanent auseinandergesetzt.

Es ist ein sehr großes, aber auch ein sehr lohnendes Gebiet, mit dem man sich ein Leben lang auseinandersetzen kann, und es wird dennoch nie langweilig.